JHV am 28.09.2021 um 19:00

5. Grußworte – entfällt
6. Kassenbericht
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Wahl eines Kassenprüfers (aktiv)
9. Festlegung des Vereinsbeitrags (lt. Satzung) für das Jahr 2021
10. Ehrungen – entfällt (gesonderter Termin für 2020 u.2021)
11. Wahl eines Wahlausschusses
12. Wahl des erweiterten Vorstandes
13. Veranstaltungen 2021/22
14. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzung zur Tagesordnung müssen spätestens 5 Tage vor der Mitgliederversamm-lung dem Vereinsvorsitzenden Tim Fritsch – Hochstraße 10, 65606 Villmar – schriftlich mitgeteilt werden.

Der Vorstand

Aufgrund der Covid-19-Pandemie bitten wir um Verständnis für die Änderungen im Ablauf.
Berichte werden zusammengefasst, Grußworte entfallen, Ehrungen werden gesondert vorgenommen.
Wir bitten um Einhaltung der allgemeinen AHA-Regeln (Abstand, Hygiene, Atemmaske) sowie um Beach-tung der Hygiene- und Verhaltensregeln für die Jahreshauptversammlung!

Einladung 2021 - PDF

Hygiene- und Verhaltensregeln
an der Jahreshauptversammlung am
Dienstag den 28. September 2021 um 19:00 Uhr
im Feuerwehrhaus (Fahrzeughalle)

• Es gilt die 3G-Regel (geimpft / genesen / getestet)
  • Aufgrund ggf. anfallender Belüftung durch die Hallentore bitten wir der Witte-rung entsprechende Kleidung zu tragen.
  • Den allgemeinen AHA-Regeln (Abstand, Hygienemaßnahmen, Atemmaske) ist Folge zu leisten.
  • Bitte haltet jederzeit 1,5 Meter Mindestabstand zu allen Personen außerhalb Eures Haushaltes.
  • Verzichtet auf Körperkontakt bei der Begrüßung oder Verabschiedung (Hände-schütteln etc.).
  • Tragt bitte beim Betreten des Feuerwehrhauses einen Mundschutz bis Ihr Platz genommen haben.
  • Auf Eurem Platz können Sie den Mundschutz abnehmen.
  • Sofern Sie Ihren Platz verlassen ist der Mundschutz anzulegen.
  • Orientiert euch an der jeweiligen Beschilderung (Einbahnregelungen etc.)
  • Benutzt bitte die bereitgestellten Desinfektionsmittel, besonders vor und nach dem Auf- und Absetzen der Maske oder nach dem Toilettengang.
  • Vermeidet bitte möglichst das Berühren öffentlicher Flächen (Türklinken, Trep-pengeländer etc.).
  • Haltet bitte die Hust- und Nies-Etikette jederzeit ein (in die Armbeuge, von an-deren wegdrehen).
  • Bitte nehmt die bereitgestellten Getränke nur an eurem Platz ein.

VIELEN DANK FÜR DIE KOOPERATION.

Protokoll u. Berichte JHV 2020

Ursprüngliche Tagesordnung 2020

Ursprüngliche Einladung / Tagesordnung JHV 2020

HINWEIS / Korrektur:
Korrektur der folgenden Textstelle aus der Einladung:
"*Das Protokoll wird nicht verlesen,es wird ausgelegt. Das Protokoll und die Satzungsänderungen sind zusätzlich unter www.ffw-villmar.de veröffentlicht."
Eine Satzungsänderung ist nicht veröffentlicht, da keine Satzungsänderung durchgeführt wird. Das Protkoll finden Sie auf dieser Seite.

Protokoll und Berichte der JHV 2019

Protokoll JHV 2019 Bericht 1. Vorsitzender 2019 Bericht Einsatzabteilung 2019 Bericht Jugendfeuerwehr 2019 Bericht Kinderfeuerwehr 2019 Bericht Blasorchester 2019